• STEUERBERATUNG

  • WIRTSCHAFTSBERATUNG

MEHR FÜR IHRE WERTE.

Kompass - Zukunft

Der Beratungsbedarf unserer Mandanten und die eigene fachliche Qualifikation aus der Kombination von Theorie und Praxis haben die Vermögensoptimierung schon seit den 80er Jahren zu einem Kernstück unserer Beratung gemacht. Das heißt zu einer Zeit, als noch die meisten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer darüber grübelten, ob es mit dem Image und Standesrecht vereinbar sei, was heute kein Thema mehr ist, sondern eher als das neue Beratungsfeld für Steuerberater entdeckt wird.

Kaum ein anderer Berater aus dem Umfeld eines Unternehmers ist so prädestiniert für dieses Thema, zu dem Vermögensanalyse und -fortschreibung ebenso gehören wie Vermögensstrukturberatung und Vermögensnachfolgeplanung.

Die Gründung von QBS INVEST war somit die logische Fortsetzung, professionelle Vermögensberatung in die Gesamtberatung einzubinden.

Dabei arbeiten wir grundsätzlich mit den Partnern der Mandanten zusammen, Hausbanken, Versicherungsmakler und Finanzberater – so weit diese es leisten können und wollen.

KELLER & BÖHM GmbH
Steuerberatungsgesellschaft

Josef-Baumann-Str. 7
44805 Bochum

Telefon 0234 – 516 29-0
Telefax 0234 – 516 29-35

info@kellerundboehm.de
www.kellerundboehm.de